Menü
Haben Sie eine Frage?

Wir sind für Sie da

Kontaktieren Sie uns
Nadja Burri
Kontaktieren Sie uns

Telefonisch sind wir von MO-FR von 8:00 - 17:30 Uhr gerne für Sie da.

 

Das sagen Kundinnen und Kunden

Ich bin echt begeistert von clevercircles! Genau so etwas hatte ich immer gesucht: Mit wenig Aufwand sein Portfolio umschichten und trotzdem alles unter Kontrolle haben.
Mit clevercircles profitiere ich von tiefen Kosten, kollektiver Intelligenz und kann mein Portfolio beliebig diversifizieren.
Im Gegensatz zum “Berater” ist die clevercircles-Community von informierten Gleichgesinnten, die weitaus seriösere Anlaufstelle für Finanzentscheidungen.
Mit clevercircles kann ich einfach und erfolgreich Geld anlegen und mit der App die aktuelle Performance im Blick halten.
Die periodische Umfrage und Einfachheit der Umschichtung (gutes UX Design) sowie der Support und die App zeichnen für mich clevercircles aus.
clevercircles holt Frauen am richtigen Punkt ab.
clever, dynamisch, gewinnend